INDIVIDUELL

Ausbau und Umbau

PROFESSIONELL

Reparatur und Service

AUS EINER HAND

Zubehörverkauf und Montage

HERZLICH WILLKOMMEN BEI

QW CARAVAN-SERVICE

Seit 2014 bieten wir in unserer Werkstatt serviceorientierte Dienstleistung rund um Caravan, Reisemobile und Spezialaufbauten.

Unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Aufbau, Innenausbau, Brenngassysteme, Wasserversorgung, Abwassersysteme, Elektrik, Dichtigkeit und Zubehör, machen uns zu einem ganzheitlich kompetenten Partner in allen Fragen rund um Reisefahrzeuge und Spezialaufbauten.

Die Offroad Leidenschaft und drang die Welt zu erkunden hat mich 2020 dazu gebracht eine Pick-Up Wohnkabine zu Bauen. Diese Erfahrung wollte ich nicht ungenutzt lassen und habe mich entschlossen die Kabine in einer Kleinserie für unsere Kunden zu produzieren.

Unsere Leistungen für Sie

KUNDENORIENTIERTER SERVICE
FÜR FREIZEITFAHRZEUGE

Ihr kompetenter Partner in allen Fragen rund
um Reisefahrzeuge und Spezialaufbauten.

Wir bieten Service für

Service & Beratung

04191 / 90 95 659

Copyright 2024. QW Caravan-Service. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.